NMS Karlstetten setzt auf Englisch mit Native Speakers | !Biku

Sie sind hier

NMS Karlstetten setzt auf Englisch mit Native Speakers

Großen Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der NMS Karlstetten bei den vergangenen !Biku English Project Days im Mai 2019. Gemeinsam mit den Native Trainerin tauchten die Kids ganz in die Sprache ein - sogar Sport oder das gemeinsame Backen einer Pizza waren Teil des Programms.

Wir freuen uns, dass die Schülerinnen und Schüler mit so großer Freude und Eifer die Project Days zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Die Nachberichterstattung sowie die Fotos sprechen wohl für sich selbst - hier entlang zum Bereicht auf der Website der NMS Karlstetten. Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.

Foto: NMS Karlstetten