!Biku-Frauenpower beim NÖ Frauenlauf

Alles läuft (wie geschmiert) beim NÖ Frauenlauf.Motivierte Mitarbeiterinnen der !Biku Villa und des !Biku Center St. Pölten nahmen gemeinsam mit Geschäftsführung Mag.a Elisabeth Fuchsbauer am Sonntag, 25. August 2019 beim NÖ Frauenlauf am Ratzersdorfer See in St. Pölten teil. Sowohl Wetter als auch Stimmung waren bestens - ob beim Nordic Walking oder bei den Läuferinnen in den Distanzen 2,5 km, 5,2 km oder 9,8 km. Das Team feuerte sich gegenseitig mit Feuereifer an und so waren jeweils Start und Zieleinlauf unvergessliche Momente, die die Sportlerinnen sichtlich genießen konnten.

Auch am Tag danach erinnerten sich alle Mitarbeiterinnen noch voller Freude an den Event - wenngleich auch hie und da mit einem leichten Zwicken in den Muskeln :-)

PS: Ein großes Dankeschön geht auch an den Stimmungsmacher und Rucksackhalter, Chef Mag. Edwin Flatschart!

Video/Foto: Stefan Gruber/::lightning arts::